Jede Heldengeschichte beginnt mit Mut und Entschlossenheit! Wir stürzen uns gerade in spannende neue Abenteuer und wollen dafür besser werden – mit Dir!
Deine Mission bei den Pflegehelden: Du gestaltest unsere Heldengeschichte von der Multiplikatorenarbeit, zur Ansprache vorqualifizierter Anfragen bis zum Vertragsabschluss sowie der Kundenbetreuung. Dabei finden wir gemeinsam eine gute Mischung aus Arbeiten im Außendienst sowie im Homeoffice. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt für Deinen Einstieg.
Jobbeschreibung
Für den Ausbau unserer Neukunden-Akquise und der Betreuung bestehender Kunden im Raum Goslar, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen abschlussstarken Vertriebsprofi mit Erfahrung im Außen- und Innendienst.
Die Pflegehelden sind marktführender Vermittler von osteuropäischen Pflegekräften in deutsche Privathaushalte. Mit der sogenannten 24h Betreuung ermöglichen wir Senioren und Seniorinnen die ganzheitliche Betreuung und Pflege in ihrem gewohnten Umfeld.
Die Pflegekräfte versorgen ihre Patienten in allen Bereichen der Grundpflege (Mobilität/Ernährung/Körperpflege), sind persönlicher Begleiter und übernehmen zudem die haushälterische Versorgung.
Die 24h Betreuung ist eine ideale Ergänzung zu einem ambulanten Pflegedienst, schließt somit eine Versorgungslücke und ist ein elementarer Eckpfeiler des deutschen Gesundheits- und Pflegesystems.
Deine Aufgaben:
- Du sammelst neue Multiplikatoren, die uns an Ihre Kunden und Patienten weiterempfehlen
- Du kontaktierst gewonnene Leads/Kontakte und führst das Beratungs-, Bedarfs- und Verkaufsgespräch.
- Du bist Ansprechpartner für unsere Interessenten in der Angebotsphase.
- Deine Begeisterung und Überzeugung von unserer Dienstleistung vermittelst Du möglichen Neukunden und leitest diese zielgerichtet zum Abschluss.
- Du dokumentierst, pflegst und aktualisierst Kundenkontakte lückenlos und gewissenhaft in unser CRM-System.
Das solltest Du mitbringen:
- Du begeisterst Dich für den Vertrieb und den direkten Kundenkontakt. Du verfügst im Optimalfall über 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Kundenakquise (Vertrieb/ Verkauf/ Account Management) und du hast Überzeugungskraft und ein authentisches Auftreten!
- Du bist kommunikativ, liebst den Umgang mit Menschen und erzielst sehr gute Abschlussquoten.
- Du bist organisiert und sorgfältig, betreust potenzielle Kunden gewissenhaft und behältst auch in herausfordernden Situationen immer einen kühlen Kopf.
- Erste Erfahrungen im Gesundheitswesen / der Pflege sind ein Plus
Das bringen wir mit:
- Du bekommst ein sehr abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben.
- Du wirst intensiv eingearbeitet und technisch ausgestattet.
- Du teilst Dir Deine Zeit flexibel ein und hast die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.
- Ein regelmäßiger Austausch im Team, flache Hierarchien, gesellige Abende und spannende Franchisetreffen prägen unser Miteinander und den alltäglichen Umgang.
- Attraktive Vergütung (Fixum + Provision) + Firmenwagen
Das passt?
Lass uns gemeinsam mehr Familien helfen und die Pflegebranche zum Besseren verändern! Melde Dich gerne bei Sascha Thiel (sascha.thiel@pflegehelden.de)!